Das Studio

So findest Du uns:

Unser Studio befindet sich in Holzkirchen in der Tölzer Straße 3. Nur etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt von der Grund- und Hauptschule und 10 Minuten vom Bahnhof.

Map Sketch

Unsere Räumlichkeiten

Der Unterricht findet in zwei Räumen mit Platz für bis zu fünf Schüler statt.

Solltest Du einmal früher da sein oder nachher noch etwas warten müssen, steht ein Aufenthaltsbereich mit Zeitschriften, Getränken und Büchern bereit.

Baustelle Baustelle Baustelle Fassadenansicht

Unsere Einweihungsfeierlichkeiten am 18.04.2015

Ein paar Impressionen von den Feierlichkeiten möchten wir mit allen Besuchern teilen. Vielen Dank an die vielen Helfer und Unterstützer! Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen;-). Besonderen Dank geht an alle Handwerker und natürlich an meinen Lieblingsimbiss Da Loisi in Sauerlach.


Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle

Die Baufortschritte

Am 15.3 haben wir unsere Räumlichkeiten gefunden und mit den Umbauarbeiten begonnen. Wenn Ihr wollt könnt ihr hier die Fortschritte verfolgen!

Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle